Über uns

Wir über uns

Seit über 30 Jahren betreuen wir zuverlässig unseren immer größer werdenden Kundenstamm. Dabei spielen für uns Kompetenz und Know How eine große Rolle.
Durch ständige Weiterbildung konnten wir immer neue Herstellerfirmen in unser Programm aufnehmen. Wir können momentan Kassen und Systeme der Firmen Eucasoft, LaCash, Korona.cloud, KlaRCash, Multi Data, Orderman,  u.a. anbieten. Dabei vertreiben wir verschiedene Produkte angefangen von der kleinsten Registrierkasse für das kleine Ladengeschäft, über PC-Touch-Kassensysteme für die Gastronomie (u.a. auch mit Funk-Handy-Anbindung) bis hin zu Systemlösungen für Filialbetriebe. Unser Ziel ist es, die optimalste Lösung für jeden Kunden zu finden und eine Rundumbetreuung abzusichern.

Kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie uns

* Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen
Mit * gekennzeichnette Felder sind Pflichtfelder
Share by: